KILLZONE 2 [PS3]
"68"
Killzone 2 [PS3]
Entwickler: Guerrilla Games
Erscheinungsdatum: 25.Februar 2009
Spieldauer: 08h 11m 22s
spielerS
Tag 1
- dachte mir, schlichtes Geballer wäre doch jetzt nett
- Ein bisschen Military-Pathos im Vorspann
- Also Erde gegen Hellghast, kenne aber die Story aus 1 nicht
- Haben die angefangen? Und wir schlagen jetzt zurück? Hm, wird ja vielleicht noch erklärt...
- Versuche todesmutig den mittleren Schwierigkeitsgrad
- Okay, Landeoperation. Wir sind nen paar ganz harte Jungs
- Puh, ist das nen Geballer!
- Hab erst nicht gerafft, dass ich den Raketenwerfer nehmen soll
- Oh Gott! Ist das ein Chaos! Zielen!!
- Das erste mal gestorben. Sollte nen Rad drehen, unter Beschuss, durch kippen des Controllers!!
- Zwischendrin kurze Lade-Ruckler
- Dachte eben schon, er wäre abgestürzt
- Ha, mit nem stationären MG nen ganzes Haus zerlegt
- Räume mit dem Kumpel den Weg für den Konvoi frei
- Was für nen Chaos-Geballer!
- Direkt gegen nen MG ist nicht gut. Zweiter Tod
- Okay, zwei Raketen: 3. Tod
- Soll nen Panzer erledigen, sehe keinen Panzer, 4. Tod
- Ääh, irgendwie geschafft
- Alle sprechen in einer ganz ganz ganz tiefen männlichen Stimme
- Tja, alleine gegen nen MG: 5. Tod
- Man stümpert sich so durch, zielen ist scheisse
- Wow, nen Minigun-Kampfroboter
- Okay, direkt Salven in die Fresse ist auch nicht gut: 6. Tod
- Schalte mal auf leicht ... ääh geht mittendrin wohl nich
- Hm, es reichen auch nur nen paar Treffer: 7. Tod
- Normalerweise zeigt er den Schaden ja als Rotfärbung am Bildrand, statt Energieleiste > nettes Feature
- Ha, mit dem Raketenwerfer mich selbst mit geröstet: 8
- Hups, zu schnell vorgeprescht: 9
- Puh, so ne Scheiss Arc-Kanone ausgeschaltet
- Wow, nen fliegender Killer-Roboter. Verpieseln uns
- Es gibt zum Glück nen Richtungs-Pfeil
- Puh, Visari-Square verteidigt. Was fürn Geballer
- Wollte ne Lichtschranke ausschiessen > Tod 10
- Wow, in Nahkampf erschossen: 11
- Abgelascht: 12
- Puh ey, Geballer Geballer, tausend Gegner: 13
- Noch mal: 14
- 15, 16, 17, man! hier stimmt doch irgendwas nich
- Fast geschafft, baller ich mich wieder mit ner Rakete ab: 18
- Klar, kommen plötzlich von hinten, 10-15 Gegner, Raketenwerfer, was isn das plötzlich für n Balancing ??! (19)
- Kommt klar, da stimmt doch irgendwas nicht: 20
- 21, 22, 23
- Geschafft!!! Zurückziehen und aus der Deckung. Scheisse noch mal!
- Scheisse Shotgun: 24
- Nahkampf: 25
- Pause
- Completition: 18%
- 2:48:23h
- Killed: 275
- Deaths: 24 (hm, verzählt?)
Tag 2
- schon praktisch, dass die Helghast-Augen immer so schön leuchten ... zumindest für ihre Gegner
- Bin mal gespannt, ob das Ganze irgendwie noch ironisch oder moralisch gebrochen wird
- 1vs1 verkackt: 25
- Fuck! Super lange geballert, trifft mich doch so ne scheiss Rakete: 26
- Na toll, man kann die AA-Gun doch benutzen. Dann ist es ja super billig
- Sollen irgendwie ne Academy sichern, Hinterhalt: 27
- Scheiss Raketen: 28
- So nen fliegender Kampf-Roboter-Arsch
- Nicht einen Schuss abgegeben, wo is das Viech?! 29
- Ha! Selbst raketiert: 30
- Wow, geschafft! Erst arcen, dann raketieren
- Dann kommt so nen riesen Arc-Tower aus dem Boden
- Sollen jetzt wohl den Strom abschalten
- Jetzt rennt ne Wissenschaftlierin mit uns rum, sie trägt nen Rock!
- Wüstenplanet sieht ganz schick aus
- Puh, baller baller baller
- Riesen-Elektro-Spinnen?!
- Sniper 31,32,
- Snipere mit nem MG zurück
- Unsere Kumpanen werden gefangen genommen und nicht nett behandelt: „Fucking animals!“ Aha, sehr subtil
- Die meiste Zeit rennt man nur durch Gänge
- Raketiert: 33
- Kreuzfeuer: 34
- Wie bin ich für die Rücksetzpunkte dankbar!
- Raketiert: 35
- Einfach so: 36
- Noch mal so: 37
- Springen auf nen Zug
- Von irgendwo beschossen: 38
- Kämpfen auf dem Zug
- Selbst gehandgranatet: 39
- Man, fuck, wieder Tausende: 40
- Ha, direkt nach 5s in ne Handgranate gelaufen: 41
- Granaten: 42
- Zu viele: 43
- Hat das Spiel eigentlich mal wer getestet?! Balancing voll fürn Arsch
- 44
- Puh, in der Raffinerie angekommen
- Na klar, keine Sekunde Pause: 45
- 46
- Wow, nen Arc-Super-Trooper: 47
- Puh, so nen Arsch
- Bisschen baller baller
- Wollen unsere Kumpel befreien
- Helghast = Space-Nazis, wie kreativ (dezente SS-Rune auf dem Cover)
- Ääh... 48
- Von wo schießen die denn?!!? 49
- Alle scheiss verschanzt! 50
- Okay, ich hätte nur den Turm räumen sollen...
- Garza stirbt!...?
- Die Story dreht sich irgendwie um gestohlene Atomraketen? Die wollten die Hellghast zünden. Hab ich nicht mitgekriegt...
- Wird unser Schiff gestürmt? 51
- Ach nee, WIR haben die Raketen, um die Hellghast zu zerstören
- Scheiss Nachladen! 52
- Soll ne AA Kanone bedienen, erst ganz locker, dann werdens immer mehr Arschlöcher... 53
- Man fuck! Da stimmt doch schon wieder was nicht! 54 (hm, bin ICH das "was"...?)
- Hm, dann gings irgendwie
- Sollen das Schiff evakuieren
- Etwas zu forsch 55
- Irgendwie geschafft
- Ober-Nazi kommt, exekutiert den Kapitän
- Wir entkommen
- Kapitän opfert das Schiff > tragische Helden-Musik
- zerstört dadurch die Stromversorgung
- Laufe in nem Battlemech!
- Okay, ist zerstörbar: 56
- MG + Raketen = Spaß
- Muss aber leider aussteigen
- Plötzlich geht ne Atombombe hoch
- Sie haben wohl ihre eigene Stadt zerstört, um unsere Truppen aufzuhalten
- Wir suchen eigenhändig Hr Obernazi
- Pause
- Completion: 38%
- Time Played: 6h 28m 59
- Helghast killed: 574
- Deaths: 56 (Kill Ratio 10:1)
Tag 3
- so dann mal ran
- Visari Palace
- Okay, Türme sprengen, einen geschafft
- Locker nen Dicken erledigt
- Okay, holprig, aber schon 3/4
- So, 4/4. immer schön das Pad kippen
- Hm, bisschen viel: 57
- Neiiin! So weit und dann 58
- Stück weiter 59
- Puh, was für nen Geballer!
- Hui, der unsichtbare Obernazi will alleine gegen uns kämpfen
- Von wegen, jede Menge Ärsche 60
- Fuck! So weit und dann 2,3 Schüsse nur! 61
- Scheiss Raketenwerfer! 62
- Okay, der Boss, mit Messer 63
- Und Gewehr 64
- Ja geil, hinter mich gebeamt, Messer 65
- Wieder 66
- Fuuuuuuck 67
- So ein Wichser 68
- Yeeeeeeah! Wichser!
- Okay, richtet sich selbst...?
- War gar nicht der OBER-Nazi. Das ist der Laberkopf.
- Nen bisschen Dialog
- Klingt nach ner Adolf-Ansprache (Dezenz!)
- Rico beendet seinen Dialog mit seiner SMG
- Letzte Worte:“ The Madness ... begins.“
- Helghast Schiffe treffen ein... viele
- Ende
- Completion: 42%
- Time played: 8h 11m 22s
- Killed: 729
- Deaths: 68
- Suicides: 6 (?)
- Friendlies killed: 3 (Ha!)
- Kann jetzt „Elite“ Schwierigkeitsgrad auswählen (hahahagahaha....)
letzte Aktualisierung: 06.07.2020 |sS|