hier fehlt wohl etwas
hier fehlt wohl etwas

8bit-Bienenvolk.de

Der Ruf des Goldes!

Seaquest [Atari2600]

Activision, 1983

derSammler im Tiefenrausch


[Krk]
-- Mayday,mayday, wir sind getroffen, wir sinken!! --
-- Die Piraten haben uns erwischt, die Taucher sind noch draußen! --
-- Beeilt euch! --
[Krk]

Logbuch des Kapitäns:
...Das Transportschiff ist also abgesoffen...
Ich mache mich also mit meiner Crew in nordwestlicher Richtung auf den Weg. - Nach Shark Sea! -

Die Piraten haben Wind von der Operation bekommen und sind aus ihren Löchern am Black Reef gekrochen um das Gold einzustreichen. Mehr als das Transportschiff zu versenken haben sie aber wohl nicht zustandebekommen. Sonst hätten sie nicht MICH losgeschickt, den Problemlöser...die letzte Hoffnung ein paar Irre einzusammeln, den einzigartigen Großmeister des "Silent Runnings",den großartigsten Piloten und Taktiker der je ein U-Boot bestiegen hat,den Gott der heiklen Mission.....ähem,

Karte
Karte

Wie dem auch sei, das Wetter ist angenehm sonnig aber durch eine leichte Brise auch nicht zu heiß, hinterläßt nur so ein kleines Prickeln auf der Haut, wonach da......ok wir sind in einem U-Boot, einen Versuch wars wert.....Nun also - Petri Heil!

[Krk]
-- Kleine Zwischenmeldung --
-- Das is der Hammer, die sind überall und die wehrn sich fast gar nich, das macht richtig Laune!! --
-- Beim dritten Abtauchen gleich 84 700 Flocken abgesahnt --
-- Dank an Steve Cartwright, den Sub Club besuch ich jetzt öfter! --

[Alle Screenshots sind mit Original Hardware und Digitalkamera entstanden!]

Haiscore
Haiscore
Seaquest
"Seaquest" Anzeige

letzte Aktualisierung: 07.04.2013 |dS|