hier fehlt wohl etwas
hier fehlt wohl etwas

8bit-Bienenvolk.de

Playstation 3

bild von konsole und Controller
  • Hersteller:
    Sony
  • Generation:
    6.
  • Erscheinungsjahr:
    2006
  • Einstellungsjahr:
    2017
  • Erscheinungsorte:
    weltweit
  • Medium:
    Bluray
  • Anzahl Spiele:
    geht auf die 1000 zu
  • Vorkommen:
    sS, eS

dS sS unser Mann an der nextgen muss da seinen Senf zu abgeben

sS "Next-Gen" ist ja auch nen witziger Begriff. Wenn man weit genug zurück geht, war doch alles mal Next-Gen. So wie das Schild "Morgen gibts Freibier" inner Kneipe.
Denn Stand Dezember 2014 ist die PS3 schon länger nich mehr Next-Gen. Und als ich mir die alte Lady im August 2010 zugelegt habe, hatte sie auch schon gute 3 Jahre auf dem schönen Buckel und ihre nahende Obsoleszenz war schon zu spüren.

Die PS4 ist seit November 2013 auf dem Markt und es ist absehbar, dass der Spiele-Nachschub demnächst versickern wird.
Aber zum Glück ist das Portfolio der PS3 reich bestückt mit spielenswerten Spieleperlen.

sS Update 26.04.17: Tja, irgendwann musste es ja so kommen. Die Produktion des letzten verbliebenen PS3-Modells soll demnächst eingestellt werden. [ext.]
Damit wandert die alte Lady nun endgültig auch ins wohl verdiente Retro-Heim, um ihren Ruhestand zu genießen.


BEEviews

BATMAN - ARKHAM CITY [PS3]
Batman: Arkham City
Borderlands 2
Borderlands 2
Darksiders
Darksiders
GTA V (PS3)
GTA V
Specops - The line
Specops - The line



letzte Aktualisierung: 14.06.2017 |sS|