hier fehlt wohl etwas
hier fehlt wohl etwas

8bit-Bienenvolk.de

Playstation 3

bild von konsole und Controller
  • Hersteller:
    Sony
  • Generation:
    6.
  • Erscheinungsjahr:
    2006
  • Einstellungsjahr:
    2017
  • Erscheinungsorte:
    weltweit
  • Medium:
    Bluray
  • Anzahl Spiele:
    geht auf die 1000 zu
  • Vorkommen:
    sS, eS

dS sS unser Mann an der nextgen muss da seinen Senf zu abgeben

sS "Next-Gen" ist ja auch nen witziger Begriff. Wenn man weit genug zurück geht, war doch alles mal Next-Gen. So wie das Schild "Morgen gibts Freibier" inner Kneipe.
Denn Stand Dezember 2014 ist die PS3 schon länger nich mehr Next-Gen. Und als ich mir die alte Lady im August 2010 zugelegt habe, hatte sie auch schon gute 3 Jahre auf dem schönen Buckel und ihre nahende Obsoleszenz war schon zu spüren.

Die PS4 ist seit November 2013 auf dem Markt und es ist absehbar, dass der Spiele-Nachschub demnächst versickern wird.
Aber zum Glück ist das Portfolio der PS3 reich bestückt mit spielenswerten Spieleperlen.

sS Update 26.04.17: Tja, irgendwann musste es ja so kommen. Die Produktion des letzten verbliebenen PS3-Modells soll demnächst eingestellt werden. [ext.]
Damit wandert die alte Lady nun endgültig auch ins wohl verdiente Retro-Heim, um ihren Ruhestand zu genießen.


BEEviews

BATMAN - ARKHAM CITY [PS3]
Batman: Arkham City
Borderlands 2
Borderlands 2
Darksiders
Darksiders
GTA V (PS3)
GTA V
Specops - The line
Specops - The line



Skizzen, Notizen, Halbfertiges

Hier sind all die vielen Worte, Bilder, Notizen und Skizzen zu finden, die "ganz bald" ein Artikel werden sollen.
Natürlich nur so lange, bis sie ein Artikel werden. Dann rutschen sie nach oben. Ganz bald...

Hier fehlt wohl etwas...
Dragon Age Inquisition
Hier fehlt wohl etwas...
Fallout 3
Hier fehlt wohl etwas...
Far Cry 3



letzte Aktualisierung: 21.12.2018 |sS|