hier fehlt wohl etwas
hier fehlt wohl etwas

8bit-Bienenvolk.de

Worte der Woche

"Would you rather fight one horse-sized duck, or 100 duck-sized horses?"

"Wenn du glaubst du kannst dir hier den Wanst vollschlagen mit meinen Bohnen und Zwiebel, dann werd ich dir gleich mal eine Zwiebeln!"

"Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn!"

"Nüchtern betrachtet wars besoffen besser!"

"Wherever you go, there you are..."

"Das hab ich aufm Emu durchgezockt..."

" Das hier ist eine verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!"

" Aus dem Moment wurde ein langer Moment, und auf einmal war es ein sehr langer Moment - so lang, das schwer zu sagen war, wo all die Zeit herkam."

" Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits passiert ist."

"Don't write about love, don't write about happiness, don't write about partying. Just write about bad stuff, that's more interesting!" - Jeff Hannemann

" Herrliches Herbstwetter Heute, Halbe Herri gehabt, Hervorragend! "

" Wein auf Bier, das rat ich dir, Bier auf Wein, das rat ich dir. "

Alles Gute nachträglich, liebes Famicon! Musstest du eigentlich Fegen gehen?

Muss man zu Suppe eigentlich was trinken?

sS Hm, ich würde sagen, das hängt wohl von der Suppe ab...

dS Da seh ich doch eine Suppenkategorie auf uns zukommen.....

Don't drink and Ikaruga!

"Hier, eine Karotte. Ist gut für die Augen." - "Das ist ne Banane!"

"Beschreiben Sie sich bitte in 3 Worten." - "Faul."

"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke."

"Kennste die Geschichte mit 7 Bier sind ein Schnitzel? Ja. Stimmt nicht, sind 11!"

"Es wäre dumm, ein Spiel nur zu spielen, weil alle das tun. Noch dümmer wäre nur, es deswegen nicht zu spielen."

"May the fourth be with you!"

"Durst wird durch Bier erst schön..."

"Hoffentlich hattet ihr Sonntag eure Handtücher bereit!"

"If you were invisible, would you be able to see through your eyelids?"

"Ich will nicht parteiisch sein. Aber lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft."

"Nobody Expects the Spanish Inquisition!"

"Es überwiegt eigentlich beides."

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel"

"Try to see it from a police officer´s point of view: You may be unarmed, but you´re also black."

"Brot auf Strich: Bernd prostituiert sich für ein Glas Nutella."

"Habe mir gerade ein Dreirad und Bauklötze gekauft, ich fang nochmal ganz von vorne an!"

"If you died, what loot would you drop?"

"They say graphics aren't important...but every game I've ever played has had them".

"All glory to the Hypnotoad!"

[dS: wie kriegen wir nur diese Kröte hier wieder weg? Ok, sie bleibt....]
[sS: Ist doch ganz einfach. Du öffnest die html im Editor und änderst einfach die Zei-ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD! ...]

"Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken. Die Kacke schwitzt beim Chucknorrisen."
[sS: Alles Gute, Chuck! ]

"There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty.
The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass! Who's been pinching my beer?"
[sS: War schön mit dir, Terry! ]

"Lieber Mario Kart als Mario Barth."

"Studie: Hühner aus Freilandhaltung geben deutlich mehr Milch "

"Nie mehr zweite Liga!"

"The joke is, we all have the same punchline."

"ADAC rät, Haustiere nicht ohne Backpapier in geparktem Auto zurückzulassen"

"You tried your best and you failed miserably. The lesson is: Never try"

"Alles muss man selber machen lassen!"

"Von Tetris haben wir gelernt:
Egal wie du aussiehst, irgendwann passt du irgendwo rein. Und wenn nich, legst du dich halt quer drüber."

"That moment when you let someone try a bit of your game, and they're better at it than you are."

"Ich hab überhaupt kein Problem mit Autorität. Ich mags nur einfach nicht, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen habe!"

"Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schoko-Pudding!"

"Hello? Hello? Anybody home? Huh? Think, McFly! Think!"

"There are some people you like immediately, some whom you think you might learn to like in the fullness of time, and some that you simply want to push away from you with a sharp stick."

"Wenn es Leben auf dem Mars geben würde, hätte man dort nicht flüssiges Wasser, sondern frisch gebrautes Bier entdeckt!"

"Muss an dir liegen."

"Happy Birthday, Super Famicom!
(Und danke für die quadratischen Augen in meiner Jugend, Nintendo!)"

" In Space, No One Can Hear You Pew Pew "

"Ja, natürlich funktioniert Klebeband im Beinahe-Vakuum. Klebeband funktioniert überall. Klebeband ist Magie und sollte angebetet werden."

"Eine sehr kluge Wahl, Sir, wenn ich so sagen darf. Sehr gut," fügte es hinzu," ich eile sofort und erschieße mich."

"Aufwachen!"

"Auch in diesem Jahr gilt das Motto ‘Brot statt Böller!‘ – denn Schießpulver schmeckt einfach nicht zum Käsefondue."


-------------------- 2016 ----------------------------------------------------------


"Wie scheisse das sein muss, wenn ein Arzt sich den Arsch aufreißt um Leben zu retten, und die Leute dann Gott danken..."

Die Drone-Beta ist da!

Niemand hat die Absicht eine Bauer sucht Frau.

"Da steht Sprint!?" ... "Gib alles!" ... "Da geht noch mehr!!!"

"Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren."

"...but watching a dragon eat a zombie is a reward unto itself! "

Ist das nen deutscher Artikel, oder nen englischer Imperativ?!

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."

"Bei denen ist Hopfen, Malz und Glyphosat verloren."

"Warum steht ein Pils im Wald? - Weil die Tannen zapfen."

"Forty-two," said Deep Thought, with infinite majesty and calm.
[sS: Alles Gute, DNA. ]

"We don‘t make mistakes. We have happy accidents."

"Going to the movies these days is like being forced to see a cover band performing Hollywood‘s 100% Greatest Hits of the ‘80s, ‘90s, and today, all on a syrupy piano recorded on the worlds biggest reverb stage."

"Ab einem bestimmten Punkt muss man sich den Fortschritt durch echtes Können verdienen, wenn man kein Bares auf den Tisch legen will. Gestandene "Core Gamer" erinnern sich vielleicht noch dunkel daran, dass sowas mal Standard war - nur ohne Mikrotransaktionen für die Luschen."

"Using something called a TAS (tool-assisted speedrun), Super Mario Bros. players have determined that the fastest theoretical time for the game is 4:54.03."
sS: Theoretisch! Praktisch schaffen wir locker 4:54.02 ...

"Vier sterben, weil einer von Schild ‘Einer ist abgelenkt, vier sterben‘ abgelenkt war. "

"Wo hört Satire auf? Nach dem e. "

"... und dann, ganz am Ende, zu breit! Aber wir können‘s so lassen."

"May the fourth be with you!"

"Mike Rotch! Mike Rotch! Hey, has anybody seen Mike Rotch lately?! "

" Speedrunning is an interesting hobby in that the better you get at it, the more you fail. "

"There‘s a frood who really knows where his towel is."
sS: Ich hoffe, ihr hattet eure Handtücher dabei!

"Das ist auf jeden Fall total blöd."
"Und warum?"
"Na, weil es scheisse ist!"
"Achso, natürlich. Entschuldige."

"1961 geriet ein Schwarm Flugzeuge in einen Vogel. Es gab 4017 Tote."

"Eine Zigarette verkürzt das Leben um 8 Sekunden. Ich hatte einen Freund, der so viel geraucht hat, dass er in die Vergangenheit vor seiner Geburt zurück gereist ist! "

"Ein Tennisball im Mund hilft gegen ständiges Gähnen."

"I never shot nobody I didn‘t have to!"

"Den Bonucci wollte ich nicht zweimal treffen lassen, deshalb hab ich ihn gehalten."

"Scissors cuts Paper. Paper covers Rock. Rock crushes Lizard. Lizard poisons Spock. Spock smashes Scissors. Scissors decapitates Lizard. Lizard eats Paper. Paper disproves Spock. Spock vaporizes Rock. (and as it always has) Rock crushes Scissors."

"Letztlich ist ja alles eine Frage der Definition, die Erde ist auch eine Scheibe, wenn man sich Scheiben als eher kugelig geformt vorstellt..."

"Brenneseltee: Mann entzündet Grautier, um Heißgetränk zuzubereiten"

"...Schlachten Sie ruhig Ihre ganze Familie mit dem Schlagbohrer ab, häuten Sie einen Polizisten mit einem Käsehobel oder zünden Sie ein Asylantenheim an - aber genehmigen Sie sich vorher um Gottes Willen eine Flasche Reisschnaps, dann kommen Sie mit ein paar Monaten auf Bewährung davon.

"Ihr Datenvolumen ist endgültig aufgebraucht."

"Wo Saufen eine Tugend ist, kann Kotzen keine Schande sein."

"I did not achieve this position in life by having some snot-nosed punk leave my cheese out in the wind!"

"Entschuldigung, darf ich mal kurz stören?"
"Ja, was ist denn?"
"Nix, ich wollte nur mal kurz stören."

"Religion ist was für Leute, die den Alkohol nicht vertragen."

"I mean, being a robot‘s great, but we don‘t have emotions, and sometimes that makes me very sad."

"Ich hab neulich nen Buch über Scheisse gesehen. Da musste ich an dich denken... "

"Also, journeys require endpoints, otherwise you‘re not Frodo, you‘re just a homeless guy wandering around with stolen jewelry."

Gib‘s mir so, dass ich‘s nich sehe!

"Grafik altert. Gameplay bleibt."

"Wait till Biggus Dickus hears of this! "

"Und den meisten Deutschen ist es doch lieber, wenn junge Deutsche mit einem ordentlichen Kurzhaarschnitt den Stadtpark kopftuchfrei halten, als wenn da Langhaarige Haschisch rauchen."

"Möge der Schlechtere verlieren! "

"There is no cow level. "

"Das Geld liegt auf der Straße - man muss es nur hinwerfen. "

"Bäume werden nicht mehr ausgerissen, eher vorhandenes Blattwerk gepflegt."

Mein Interesse für die Welt endet an der Spitze meines ausgestreckten Mittelfingers.

"Marginalisierte Menschen existieren für deine Neugier und damit du dich insgesamt besser fühlst mit deinem Platz in der Gesellschaft.
Lass sie das nicht vergessen!"

"Oberstes Ziel eines jeden Gastgebers und Tischherrn: den Gast in möglichst kurzer Zeit möglichst betrunken zu machen.
Oberste Pflicht eines jeden Gastes: den Gastgeber bei der Erreichung dieses Ziels zu unterstützen. "


-------------------- 2017 ----------------------------------------------------------


"Hochstapler: Hirnchirurg arbeitete jahrelang als falscher Kassierer!"

"8 fleißigste Menschen genauso reich wie 3,7 Milliarden faulste Menschen zusammen!"

"Die Welt ist voll von nicht validen Theorien. Doch wenn in einer validen Theorie eine Verschwörung auftaucht, sollte man in Betracht ziehen, dass es sie auch gibt."

"Zu glauben, irgendein weißer Arbeiter aus Ohio werde beim nächsten Mal demokratisch wählen, weil die Sängerin Madonna bei einer Demonstration in Washington "Fuck" gerufen hat, ist absurd. "

"Schnee kennt null verschiedene Wörter für Eskimos. "

"Vom hohen Ross hat man einen schönen Ausblick"

"Wir freuen euch uns zu sehen!"

Und plötzlich merkst du, dass der Berg, den du bestiegen hast, ein riesiger Haufen Scheisse ist.

"Wenn man eine Banane richtig wirft, kommt sie zurück."

"I‘m not arguing. I‘m simply explaining why i‘m right."

"Cannabis auf Rezept legal - So überzeugen Sie Ihren Arzt "

I like these calm little moments before the ... BEEEEEEEEf!!1!11!

Leergut - Vollbesser

"Of course i don‘t look busy. I did it right the first time."

"Laut einer Studie haben Menschen, die viel lesen, fernsehen und spielen, kaum Freizeit."

"Ihr seid doch alle Individuen."
"Ja, wir sind alle Individuen."
"Und ihr seid alle völlig verschieden."
"Ja, wir sind alle völlig verschieden."
"Ich nicht!"

"Ich brauche niemals 4 Minuten - außer der Film ist Scheisse."

"I can confidently say i have downloaded malware more enjoyable than this."

"Umfrage: 91% finden, dass sich Maas sein verficktes Hate-Speech-Gesetz in den Arsch schieben kann. "

"Vatikan: Trump gekränkt, weil er nur von Gottes Stellvertreter empfangen wurde. "

"If i agreed with you, we would both be wrong."

Herzlich willkommen zum offenen Tag der Tür!

"Je kälter die Biere sind, desto gleicher schmecken sie."
"Egal ob Herri, Hasseröder oder Hundepisse."
"Das stimmt."
"Aber Hunde pissen ja nicht kalt."
"Ne, noch nicht mal Schnlittenhunde."
(frei zitiert)

"I‘ve come up with a set of rules that describe our reactions to technologies:
1. Anything that is in the world when you‘re born is normal and ordinary and is just a natural part of the way the world works.
2. Anything that‘s invented between when you‘re fifteen and thirty-five is new and exciting and revolutionary and you can probably get a career in it.
3. Anything invented after you‘re thirty-five is against the natural order of things."

"Ich gehe erst mal in den Park und füttere mich mit Enten."

"I‘m not arguing. I‘m simply explaining why i‘m right."

"Nordkoreaner beneiden neue Interkontinentalrakete, weil sie das Land verlassen durfte "

"Schrecklicher Verdacht: Sprachen sich Autohersteller auch bei Anzahl der Räder ab?"

"Es gibt nur zwei Menschen, die besser sind als ich - und ich bin beide!"

"Das Knie muss ein‘ Pixel vor dem Scheiss sein!"

" Hallo, Sie haben eine Spende von 800.000,00 Eur, ich habe das Amerika gewonnen. "

" Versucht Putin, den Wahlkampf mit panischen Medienberichten über eine mögliche Wahlkampf-Manipulation durch Putin zu manipulieren? "

"Hey, jetzt pass ma gut zu!"

"Being a Ghoul ain‘t anything worse than any other thing somebody‘s got to deal with. Like your stupidity, for example. You can‘t help it. You were born stupid, or dropped on your head as a kid. Either way it ain‘t nothing you can change. So you deal with it!"

"Lassen Sie mich Künstler! Ich bin durch!"

"Monday hates you too!"

"Du machst dir keine Gedanken, solange die Nutella nicht nach Scheiße schmeckt."

" Flog aus dem fünften Stock: Biene wie durch ein Wunder unverletzt! "

"Einzig Egoisten denken nur an sich statt an mich!"

"Das is ma ne flashige Optik, ne?!"

"So ‘nen Scheiss hab ich ja noch nie gesehen!"

Hätte Rooney Mara Wayne Rooney geheiratet, dann könnte sie jetzt Rooney Rooney heißen.

Möchten Sie die Änderungen vor dem Speichern schließen?

Ass far ass i know...

fernsehakhoch - radioaktiv

Dran gedacht - Nich gleich gemacht - Wech


-------------------- 2018 ----------------------------------------------------------


"Auf Grund des Zeitzonen-Unterschieds sind die Dinosaurier in Australien zwölf Stunden früher ausgestorben als in Europa."

"Er: Was gibt‘s heute zu Essen?
Sie: Scheiße mit Erdbeeren.
Er: Och nö, schon wieder Erdbeeren!"

"Wenn es eine Verbindung zwischen Reichtum und harter Arbeit gäbe, dann gäbe es eine Menge sehr reicher Holzfäller."

"If Tetris has taught me anything, it‘s that errors pile up and accomplishments disappear. "

"Your God person puts an apple tree in the middle of a garden and says, do what you like, guys, oh, but don‘t eat the apple. Surprise surprise, they eat it and he leaps out from behind a bush shouting "Gotcha". It wouldn‘t have made any difference if they hadn‘t eaten it.‘
‘Why not?‘
‘Because if you‘re dealing with somebody who has the sort of mentality which likes leaving hats on the pavement with bricks under them you know perfectly well they won‘t give up. They‘ll get you in the end."

"Laut einer Studie bringen intelligente Menschen einerseits häufig Dinge nicht zu Ende, andererseits können sie aber irgendwas anderes."

"Fun game. Could be longer I guess? I mean i paid 20 bucks for it and i beat the first level, and unlocked the second level, after only 106 hours of gameplay."

"Shampoo, Conditioner, Toilettenreiniger, Zahnpasta, Kleber, Salatdressing und Hustensaft in einem: Head&Shoulders bringt 7-in-1-Duschgel auf den Markt "

" Im Juni 1973 wurde in Kalifornien für zwei Wochen der Notstand ausgerufen, weil niemand wusste warum. "

"Neonazi: ‘Tötet alle Juden!‘
Gegendemonstrant: ‘Nein!‘
Ein Zuschauer: ‘Das sind also Extrempositionen, jetzt sollten wir einen Kompromiss finden.‘ "

"Neil Armstrong‘s name spelled backwards is Gnorts, Mr. Alien."

"All right, but apart from the sanitation, the medicine, education, wine, public order, irrigation, roads, the fresh-water system, and public health, what have the Romans ever done for us? "

" Letztlich ist ja alles eine Frage der Definition. Die Erde ist auch eine Scheibe, wenn man sich Scheiben als eher kugelig geformt vorstellt... "

" Women sitting down to watch a show with a box of tissues is very different than a guy sitting down to watch a show with a box of tissues."

"Wir haben schon Fifa gezockt - Halbzeiten-lang - und dann erst gemerkt: Fuck! Ich bin der Andere!"

" Erklärungen gibt es und hat es seit ewigen Zeiten gegeben; stets weiß man für jedes menschliche Problem eine Lösung – sauber, einleuchtend, und falsch. "

" Ein Zollbeamter entspricht 2,54 Zentimeterbeamten. "

" The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt. "

"Im Sommer 1998 kündigte der amerikanische Wissenschaftler James Cornwell spektakuläre neue Erkenntnisse über das Leben nach dem Tod an. Diese revidierte er jedoch nach seinem Tod im Winter 1998 mit den Worten: ‘So spektakulär sind die gar nicht.‘"

"Die Merkel fliegt dahin und kriegt 2 Stunden!"

"Wie viele würdest du ihr denn geben?"

" Satire ist nur dann gut und ausgewogen, wenn sie sich zu gleichen Teilen über alle Dinge lustig macht, die man selbst nicht leiden kann. "

" Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet."

"Das ist so scheiße, dass es schon wieder scheiße ist."

" Alt werden ist natürlich kein reines Vergnügen. Aber denken wir an die einzige Alternative."

"Ahh, the middle finger, the most communicative of fingers."

"A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad."

"Reality is broken. Game designers can fix it."

"There was a HOLE here. It's gone now."

" If reincarnation is real, then maybe flies and other bugs are purposely annoying because they want to get killed and get reincarnated as something better. "

"Don‘t wish it were easier. Wish you were better."

Bye, bye PS2. [ext.]

"There was a HOLE here. It‘s gone now."

"Imagine how the moon felt when it discovered Neil Armstrong."

"If you spill paint on your lawn, you can watch paint dry and grass grow at the same time."

"It‘s dangerous to go alone, take this!"

Richter: "You steal men‘s souls and make them slaves!"
Dracula: "Perhaps the same can be said of all religions."

"Man muss die Mythen schmieden, bevor die Tatsachen sie erkalten lassen."

"Stan Lee died."
"Stan Lee simply finished life after accomplishing everything there is to accomplish."



Letzte Aktualisierung: 26.11.2018 |sS|